Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Objektleiter/in, die/der neben der operativen Objektleitung auch kaufmännische Aufgaben übernimmt.
Ihre Aufgaben
* Organisation, Steuerung und Kontrolle der Reinigungsobjekte
* Einsatzplanung, Führung und Betreuung der Reinigungskräfte
* Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor Ort
* Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit
* Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen, Reports und Dokumentationen
* Unterstützung in der kaufmännischen Verwaltung (Angebotserstellung, Rechnungsprüfung, Auswertungen)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Gebäudereinigung
* Erfahrung in der Objektleitung, idealerweise in der Gebäudereinigung
* Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und kaufmännischer Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
Wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. Firmenfahrzeug
* Ein wertschätzendes Umfeld mit klaren Unternehmenswerten
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
-
Ave Businesshygiene GmbH
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 36.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Mobil