Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Entgelt nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie (u.a. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld)
2. Flexibles Arbeitszeitmodell
3. Mobiles Arbeiten
4. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung (bAV Entgeltumwandlung)
5. Zuschuss bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt
6. 30 Tage Urlaub
7. Ausführliche individuelle Einarbeitungspläne
8. Individuelle Personalentwicklung
Ihre Aufgaben
9. Sie übernehmen die Durchführung von Bedarfsanalysen und Anfragen für bekannte und unterdeckte Artikel über das ERP-System
10. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Angebotsvergleiche, Klärung von Preisabweichungen und Abwicklung von Bestellvorgängen inklusive der Terminverfolgung
11. Sie sind verantwortlich für die Bestellabwicklung des internen Bedarfs nach empfangener Bedarfsanforderung
12. Sie leisten Schnittstellenarbeit zwischen Lieferanten und internen Teams, wie Produktion, Technik, Qualitätswesen und Finanzbuchhaltung
13. Die Pflege der Stammdaten im ERP-System für Kaufteile und deren Normen liegt ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich
14. Sie übernehmen die Auswertung lieferantenbezogener Daten und Ideenfindung von Kostenreduzierungsmaßnahmen
Ihr Profil
15. Sie besitzen eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Beschaffung, idealerweise in den Bereichen Edelstahl und Elastomere
16. Sie besitzen Grundkenntnisse im Contract Management und ein rudimentäres Verständnis des Materialflusses zur Bedarfsanalyse
17. Technische Grundkenntnisse im Bereich Werkstoffkunde, Normen und Zeichnungslesen sind wünschenswert
18. Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten