Technical Manager (m/w/d) für das regionale Facility Management Raum Rhein/Main Team MEC! Das Team des Centermanagements sorgt in den von uns gemanagten Objekten vor Ort für geregelte Abläufe und schafft durch geeignete Maßnahmen strategisch und nachhaltig die optimalen Grundlagen für den Geschäftsbetrieb unserer Mieter. Gleichzeitig liefern wir den Konsumenten immer wieder gute Gründe, unsere Center regelmäßig zu besuchen. Wir verstehen uns dabei als echtes Team, das Hand in Hand zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber, Mieter und Centerbesucher sowie zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt. Für unsere Region South im Raum Rhein/Main suchen wir für das örtliche Centermanagement einen engagierten Technical Manager (m/w/d) in Vollzeit. Deine neuen Herausforderungen Planung von Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen in den Immobilien Verantwortliche Durchführung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen unter Einhaltung von Eigentümeranforderungen und Richtlinien Kontrolle und Ausführungsüberwachung externer Dienstleister und Fachfirmen anhand von Dienstleistungs- und Bauverträgen Abnahme, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit Gewährleistungsverfolgung Kosten-/Nutzenanalyse von Facility-Management-Themen sowie Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen und Benchmarks Mitwirkung und Beteiligung an projektübergreifenden Aufgaben und Projekten anderer Fachabteilungen in den anvertrauten Immobilien Das zeichnet Dich aus Du bringst eine technisch/bautechnische Ausbildung in Gewerken der Gebäudeausstattung mit Du hast Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich Du arbeitest eigenmotiviert und effizient sowie lösungs- und dienstleistungsorientiert Du bist im Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis und regionale Reisebereitschaft Unser Angebot Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten. Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen als Leitplanke Deiner Lebensplanung. Das kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Eine Zusatzvergütung in Form von einem Unternehmensbonus gibt es bei uns on top. Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich. Denn wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Förderung unserer Beschäftigten. Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr Vieles mehr: u.a. einen Funktionswagen (inkl. privater Nutzung) und die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Tätigkeitsbereich Ingenieurwesen und Technik Arbeitszeit Vollzeit Standort Robert-Bosch-Str. 15, 63303 Dreieich, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Unternehmen Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Arbeiten bei & mit uns Seit jeher leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der das Lernen einen hohen Stellenwert einnimmt.