Aufgaben
1. Technisches Produktmanagement im Bereich „Customer Journey Solutions“
2. Betreuung und Implementierung der Themen Monatsabschluss, Provisionsabrechnung, Honorarmodelle und Umsatzabgrenzung
3. Betrieb und Wartung diverser technischer Schnittstellen und Datenbanken im Bereich SAP R3/S4
4. Refactoring von Systemen und Schnittstellen
5. Beratung, Definition und Spezifikation technischer Lösungen
Profil
6. Mehrjährige Erfahrung in der der professionellen Softwareentwicklung
7. Experte auf dem Gebiet der Datenbank- und Schnittstellentechnologien (u.a. MS SQL, SQL)
8. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen ERP und CRM-Systeme (SAP, Salesforce, Mulesoft)
9. Gute Kenntnisse im Bereich analytischer Werkzeuge wie Power BI, MS Analysis Services
10. Erfahrung im Bereich Cloud Technologien - vorzugsweise Azure
11. Sehr gute Erfahrung im technischen Anforderungsmanagement
12. Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
14. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
15. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
16. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze etc.
Wir sind Eplan. Engineeringprofi und Softwarespezialist, Industrieautomatisierer und digitaler Transformierer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.