Als Account & Customer Success Manager mit Fokus auf den italienischen Markt sorgst du für eine bestmögliche Kundenzufriedenheit und identifizierst gezielt Potenziale für Cross- und Upselling. Du unterstützt unsere Kunden dabei, die Lösungen von Ingentis erfolgreich und effektiv einzusetzen. Dabei arbeitest du eng mit unseren Vertriebs- und Produktteams zusammen und verstehst die Bedürfnisse deiner Kunden bis ins Detail.
Wir sind die Experten in People Analytics, Org Design und Org Charts. Und auch sonst ein ganz cooler Haufen! Wir sind alle per Du und verbringen auch abseits der Arbeit Zeit miteinander – sei es an den hauseigenen Kicker-, Tischtennis und Billardtischen, am Golf-Simulator (den gibt's wirklich!), oder bei anderen Mitarbeiterevents. Corporate Benefits (Massage, Obst und Eis – kostenlos, versteht sich) und attraktive Zusatzleistungen (Steuerfreier Sachbezug, Option auf Firmenwagen, Bikeleasing, …) sowie moderne Büroräume und eine top IT-Ausstattung sind bei uns selbstverständlich.
Die Ingentis Holding GmbH ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Mit unserer Mission “Bringing Potential to Life” begleiten wir seit über 20 Jahren weltweit 2.000 Kunden mit unseren Softwarelösungen und Beratungsleistungen dabei, ihr gesamtes Potenzial zu erkennen und das Leistungsvermögen ihrer Organisationen und Mitarbeiter besser auszuschöpfen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de