Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Kundendienstes
* Planung, Koordination und Abwicklung von Aufträgen
* Telefonische und digitale Annahme sowie Terminierung von Kundenanfragen
* Betreuung und Pflege bestehender Wartungsverträge
* Einkauf von Ersatzteilen und Materialien
* Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung
* Beauftragung und Abrechnung von Werkskundendiensten
* Erstellung von Rechnungen für Kundendienst- und Wartungseinsätze
* Ansprechpartner für unsere Thekenkunden
Ihr Profil
* Abschluss als Meister SHK, staatlich geprüfter Techniker (SHK), Gebäudetechniker, Bachelor Gebäudetechnik oder Technischer Betriebswirt (jeweils m/w/d)
* Erfahrung im Kundendienst oder der Projektabwicklung im SHK- oder TGA-Bereich
* Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und betrieblicher Software
* Kundenfreundliches Auftreten und kommunikative Stärke
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten
* Modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher, fairer Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* JobRad-Leasing
* 30 Urlaubstage
* Regelmäßige Firmenevents (z. B. Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Grillfeste)