Für unseren Kunden suchen wir im Hamburger Westen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) (Auftragsbearbeitung in einem international tätigen Handelsunternehmen) Deine Aufgaben: - Bearbeitung und Erstellung aller relevanten Auftrags- und Versanddokumente - Zu deinen Aufgaben zählt die Planung und Organisation der termingerechten Warenbestellung sowie des Warenversands an die Kunden deines Key Accounts - Organisation von See- und Luftfrachtsendungen - Du unterstützt bei der Import- und Exportabwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten Dein Profil: - Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Spedition / Groß- und Außenhandel) - Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert - Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten - Im Bereich Import / Export hast du Erfahrungen gesammelt oder bringst die Bereitschaft mit, dich in diese Themen einzuarbeiten - Du hast gute Englischkenntnisse - Du sprichst und schreibst fließend Deutsch - MS-Office-Kenntnisse notwendig, Sage 100 wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium Wir bieten: - Tätigkeit in einer Wachstumsbranche - Festanstellung - 30 Tage Urlaub - Ausführliche Einarbeitung - Kollegialer Teamspirit - Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche Kontakt:Wenn du dich von diesem Job angesprochen fühlst, bewirb dich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an (Inhalt entfernt).