Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen Haustechniker am Standort Aachen. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist GULP Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei einem Medizintechnikunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Motivierende Arbeitsumgebung
* Umfassendes Einarbeitungsprogramm
* Attraktive Betriebsrente
* Kostenloses Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
* Vielseitige Gesundheitsförderung
* Option eines Dienstrades
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Instandhaltung und Pflege von Gebäudetechnik, einschließlich Reinraumtechnologien
* Identifikation und Behebung von Störungen an komplexen technischen Systemen
* Koordination und Überwachung externer Dienstleister
* Regelmäßige Überprüfungen zur Gewährleistung der Gebäudeinfrastruktur
* Dokumentation und Management von Wartungsdaten
* Prüfung und Aufbereitung von Angeboten
* Beteiligung an der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Selbstständige Durchführung von Reparaturen
* Engagement in Projekten zur Modernisierung und Automatisierung
* Compliance mit Gebäudesicherheitsstandards
* Erstellung von Risikobewertungen und Betriebsanweisungen für Arbeitssicherheit
Unsere Anforderungen
* Abschluss in einem handwerklichen Beruf, z.B. als Anlagenmechaniker SHK oder Kältetechniker, mit Berufserfahrung
* MSR-Technik-Qualifikationen vorteilhaft
* Langjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung im Reinraum gewünscht
* Interdisziplinäre Fachkenntnisse im Bereich Technik, Infrastruktur und kaufmännischem Facility Management
* Kenntnis branchenspezifischer Vorschriften und Normen
* Engagement für Prozessoptimierung im Facility Management
* Sicherer Umgang mit MS Office
* BIM- und CAFM-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse erwünscht
* Hohe Selbstorganisation und Eigenverantwortung
* Flexibilität und Verlässlichkeit im Kundenservice
* Teamfähigkeit und Kooperationswillen
* Starke Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
* Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Bereitschaft zu Rufbereitschaft und Arbeit am Wochenende