Worauf Sie bei uns achten sollten:
1. Sie werden ein zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und zeichnen mit Ihren Expertenkompetenz verantwortliche Position in unserem Team.
2. Ihr Projektmanagement-Talent kommt zum Einsatz: Von der Erstellung maßgeschneiderter Angebote bis zur effizienten Abwicklung von Garantieansprüchen behalten Sie den Überblick und sorgen für reibungslose Prozesse.
3. Bei Kundenreklamationen zeigen Sie Ihr Feingefühl und Ihre Lösungsorientierung, um unsere Kund*innen stets zufrieden zu stellen. Auch die Auftragsbearbeitung und den Kassenabschluss beherrschen Sie souverän.
Damit Sie Ihren Traumjob finden:
4. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation bildet Ihr solides Fundament.
5. Wir erwarten gerne Erfahrungen im Einzelhandel, vorzugsweise mit technischen Gebrauchsgütern, aber auch Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen.
6. Technik ist Ihre Leidenschaft: Sie haben eine hohe Affinität für Technik und begeistern sich für smarte Reinigungslösungen. Für Sie ist es selbstverständlich, immer auf dem neuesten Stand zu sein.
7. Ihre Persönlichkeit macht den Unterschied: Eine hohe Kundenorientierung, Flexibilität und eine Can-do-Mentalität zeichnen Sie aus. Sie sind ein*e wahre*r Kommunikationskünstler*in, stets freundlich, zuverlässig und voller Eigeninitiative und Motivation.
Unser Jobvorteil:
8. Wir unterstützen Sie dabei, gesund und fit zu bleiben und beteiligen uns an den Kosten einer Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk Wellpass. Trainieren Sie in über 7.000 Fitnessstudios und Sporteinrichtungen in ganz Deutschland.
9. Ein weiterer wichtiger Gesichtspunkt bei uns ist Nachhaltigkeit. Wir tragen Verantwortung für Umwelt, Produkte, Lieferketten und Mitarbeitende. Wenn Sie dieses Ziel teilen, dann sind wir Ihre Arbeitgeber.
10. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können!