Wir suchen eine fähige Person, um die Qualität unserer Lieferanten zu gewährleisten.
Für unseren Standort in Neubrandenburg benötigen wir einen erfahrenen Teamleiter für Qualitätsmanagement. Der ideal Kandidat verfügt über ein starkes Verständnis für das Thema Lieferantenqualität und kann diese Aufgabe mit Bravour meistern.
Als Teamleiter Lieferantenqualität sind Sie Teil unseres kleinen aber feinen Teams im APCT Bereich. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin:
* Das Management der Lieferantenbeziehungen
* Die Koordination von Audits und Bewertungen
* Die Überwachung von Zertifikaten und Compliance-Anforderungen
Ein wichtiger Punkt ist auch die Sicherstellung der Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Mit uns erhalten Sie eine spannende Herausforderung, bei der Sie sich verwirklichen können und somit Ihre Karriere vorantreiben. Wir bieten Ihnen eine gute Verdienststruktur, die an Leistung gekoppelt ist, sowie viele Möglichkeiten zur Fortbildung und zum Personalwachstum. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch offene Kommunikation und Transparenz aus, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.
Zu Ihren Obliegenheiten gehören außerdem:
* Eine klare Zieldefinition und -verfolgung
* Projektmanagement mit verschiedenen Stakeholdern
* Problemlösung und Entscheidungsfindung
Ihr großer Vorteil ist die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiterzugeben. In unserem Unternehmen haben wir offen zueinander Kommunikation. Somit profitieren alle von Ihrer Expertise.