Wir suchen Mitarbeiter für die Auswahl und Eingabe von gedruckten Broschüren für einen unserer Kunden. Als führendes Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und EDM (elektronische Dokumentenverwaltung) benötigen wir dynamische und hilfsbereite Mitarbeiter. Diese Tätigkeit kann von jedem Ort der Stadt aus ausgeübt werden.
Ihre Aufgaben:
Die Arbeit wird von zu Hause aus erledigt und besteht darin
* Broschüren oder verschiedene Postsendungen (Werbeprodukte, Briefe, Etiketten, Konzertplakate, Anzeigen usw.) zu sortieren; Umschläge gemäß den Anweisungen unserer Kunden zu falten; die in den Umschlag zu steckenden Dokumente zu überprüfen und zu kontrollieren.
* Arbeitszeit: 5 Stunden pro Tag, von Montag bis Freitag.
Profil:
- Sie haben Erfahrung im Archivieren von Dokumenten.
- Sie bedienen verschiedene Maschinen: Schneidemaschine, Klebemaschine, Falzmaschine, Locher, Bürohefter, die alle vom Unternehmen gestellt werden.
- Sie sind genau, hilfsbereit und teamfähig.