* Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team an einem attraktiven Standort im Herzen Frankfurts
* Ein hervorragendes Betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert
* Eine dauerhafte Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
* Kreative Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement sowie kurze Entscheidungswege in einer flachen Hierarchie
* Die Balance zwischen Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Std.-Woche und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung, Jobticket, Bikeleasing, EGYM Wellpass, Mitarbeiterevents)
* Organisation und Begleitung von Ausschreibungsteilnahmen, inkl. Qualitätssicherung der Dokumente sowie Zusammenstellung aller formell geforderten Nachweise und Erklärungen etc.
* Qualitätssicherung/Lektorieren von Angeboten, Verträgen, Berichten, Dokumentationen etc.
* Erstellung von Aufträgen
* Erstellung von Ausgangsrechnungen inkl. Einholen, Nachhalten und Pflegen aller relevanten Daten zur Rechnungsstellung sowie Führen der Rechnungslegungsliste
* Organisation der Projektunterlagen und Dokumentenverwaltung
* Datenpflege
* Kommunikation und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Verwaltungsfachkraft bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der kaufmännischen bzw. administrativen Sachbearbeitung
* Kenntnisse im Vergaberecht wünschenswert
* Selbstständige, eigenverantwortliche, gewissenhafte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Verständnis für komplexe Zusammenhänge
* Ein hohes Maß an Genauigkeit, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und zeitlicher Flexibilität
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Word und Excel
* Englischkenntnisse wünschenswert