Jobbeschreibung
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* Unterstützung der Bereichsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien, um die Kostensenkung und Effizienzsteigerung im Unternehmen zu gewährleisten.
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* Verantwortungsbereich: Beschaffung von indirekten Materialien und Dienstleistungen, einschließlich der Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten.
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* Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von Einsparpotenzialen.
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* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Bedarfsdeckung und Überwachung der Lieferantenleistung.
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Anforderungen und Qualifikationen
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* Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
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* Mehrjährige Berufserfahrung im indirekten Einkauf.
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* Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
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* Analytisches Denkvermögen und strategische Herangehensweise.
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* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen.
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* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
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* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Vorteile des Arbeitsplatzes
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* Flexibilität durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage + Option auf zusätzliche Urlaubstage.
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* Attraktives Jahresgehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form eines TOP-Bonusprogrammes.
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* Zahlreiche Zuschüsse, Vergünstigungen und Angebote (z.B. Fahrrad-Leasing).
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* Strukturierte Einarbeitungsprogramme und Mentoring, Entwicklungsgespräche, Fachspezifische und Softskill-Trainings, Sprachkurse und Knowledge Sessions.
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* Ergonomische Arbeitsplätze, Sport-Events und -Aktionen oder Gesundheitstage.
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