Dein zukünftiger Aufgabenbereich: Beschaffung: Materialbeschaffung, Disposition und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial Angebotsanforderungen, Lieferantenverwaltung und Pflege von Stammdaten Auftragsbestätigungen eingeben, Liefertermine überwachen und Wareneingänge buchen Bearbeitung von Lieferantenreklamationen sowie Rechnungsprüfung und -kontierung Erstellung von Artikelneuanlagen und Ausstellung von Langzeitlieferantenerklärungen Organisation, Betreuung und Leitung der Halbjahres- und Jahresinventuren Sales Support: Telefonische Kundenberatung und -korrespondenz Auftragssachbearbeitung im Bereich Maschinen, inkl. Auftragsannahme Selbstständige Pflege von Bestandskunden Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie Bearbeitung von Reklamationen Koordination und Überwachung von Lieferterminen Berechnung und Abwicklung von Aufträgen Das zeichnet dich aus: Erfolgreiche Berufserfahrung in der administrativen und kaufmännischen Sachbearbeitung, im Vertriebssupport und/oder im Einkaufsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office Das erwartet dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlung mindestens nach Tarif attraktive Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen