Strategischer Einkauf : Du verantwortest die Umsetzung aller strategischen Einkaufsaktivitäten im Bereich Customer Operations – von der Bedarfsanalyse über Ausschreibungen bis zur Vertragsgestaltung.
Warengruppenmanagement : Du betreust die Warengruppe Customer Operations mit Fokus auf Call Center, Backoffice-Leistungen und Forderungsmanagement.
Schnittstellenfunktion : Du bildest die Verbindung zwischen Einkauf, Fachbereichen und Lieferant:innen und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Innovationsintegration : Du beobachtest Markttrends und Lieferanteninnovationen und bringst diese aktiv in den Beschaffungsprozess ein.
Einkaufserfahrung : Du bringst fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf mit – idealerweise in einem internationalen und interkulturellen Umfeld.
Kommunikationsstärke : Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick, klarer Kommunikation und einem sicheren Auftreten – auf Deutsch und Englisch.
Netzwerkdenken : Du baust aktiv Beziehungen zu Stakeholdern auf und gestaltest Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit.
Show in English
OFF ON Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.