Als Produktmanager für Kundenservice gestalten wir unsere Arbeit zukunftsorientiert und mit einem klaren Fokus auf unser Leitbild.
Rund 290 Kolleginnen und Kollegen arbeiten täglich daran, die Finanzträume unserer Kunden zu verwirklichen.
Dein nächster Schritt: Deine neue berufliche Zukunft liegt vor dir.
Starte deine Karriere bei uns!
Dein Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:
* Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter – immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende Kundenerlebnisse
* Unser System zur Messung der Kundenzufriedenheit (NPS) hältst Du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst es weiter, damit wir immer wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind
* Du analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab, die unseren Service noch besser machen
* Du wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus – ob Filiale, Telefon, Online oder App – und setzt passende Verbesserungen um
* Du koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden über alle relevanten Kanäle
* Du arbeitest eng mit Vertrieb und Betrieb zusammen und bist zentrale Ansprechperson, wenn es um die Weiterentwicklung unseres Kundenservices geht
Bist du qualifiziert?
* Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeitsweise
* Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten
* Digitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen
Kannst du dich angesprochen fühlen? Dann bewirb dich jetzt!