Du planst, koordinierst und steuerst agile E-Commerce-Projekte für Kund:innen aus den Bereichen Fashion und Radsport.
Du führst interdisziplinäre Teams durch alle Phasen: von Konzeption, Design und technischer Umsetzung bis hin zum Go-Live – und darüber hinaus.
Du wählst die passenden agilen Methoden, Prozesse und Workflows, um Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen.
Du bist im kontinuierlichen Austausch mit Account Management und Business Direktion, um gemeinsam Kundenpotenziale zu identifizieren und zu heben.
Du hast 3–5 Jahre Erfahrung im Management von E-Commerce-Projekten, idealerweise in einer Agentur.
Du hast Freude an Excel, Ticketsystemen und Projekt-Controlling und nutzt die gewonnen Erkenntnisse zur stetigen Prozessoptimierung.
Du verfügst über Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau.
Unsere Kund:innen kommen aus unterschiedlichen Branchen und genau so sind auch die Projekte – abwechslungsreich, kreativ & innovativ.
Flexibles Arbeitsumfeld. Neben Agentur-Events gibt es auch für die Projekt-Team ein definiertes Budget für Team-Events, sportliche Aktivitäten oder gemeinsames Essen gehen.
Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen es dir, dein Privatleben und den Arbeitsalltag zu vereinbaren.