This position is now filled
Aktualisiert am 18/12/2025
1. Teil eines zukunftssicheren und erfolgreichen Unternehmens
2. Sehr attraktive Konditionen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Industrie und Fertigung. Es legt großen Wert auf Qualität und kontinuierliche Verbesserung seiner Produkte und Prozesse.
Aufgabengebiet
3. Verantwortung für die operative Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
4. Überwachung und Steuerung der Materialverfügbarkeit
5. Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
6. Bearbeitung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
7. Koordination zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
8. Unterstützung bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen
9. Analyse und Optimierung von Beschaffungsprozessen
10. Erstellung von Berichten und Auswertungen
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
12. Erfahrung im Bereich Beschaffung und Lieferkette
13. Kenntnisse in der Industrie und Fertigung
14. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
15. Analytisches Denkvermögen und organisatorische Fähigkeiten
16. Fähigkeit, effektiv und lösungsorientiert zu arbeiten
Vergütungspaket
17. Unbefristete Festanstellung
18. Moderne Arbeitsumgebung in der Industrie und Fertigung
19. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Kollegiale Arbeitsatmosphäre