Deine Aufgaben: Schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen im Bereich Bankwesen und Finanzen Bearbeitung von E-Mails u.a. zur Ausführung von Transaktionsaufträgen (Überweisungen) Stammdatenänderungen (Änderung der Bankverbindung) Support bei technischen Fragen und Auskünften zu bestehenden Konten Dein Profil: Sprachgewandt und präzise: Du schreibst klar, freundlich und fehlerfrei – Rechtschreibung und Grammatik sind für dich selbstverständlich Technikaffin: Neue Systeme und Apps erschließt du dir schnell und sicher Analytisch und lösungsorientiert: Du erkennst Zusammenhänge und findest passende Antworten Finanzinteressiert: Begriffe wie Depot, Order oder ETF sind dir nicht fremd Serviceerfahren: Du weißt, was exzellenter Kundenservice ausmacht Datenschutzbewusst: Sensible Kundendaten behandelst du mit höchster Sorgfalt Engagiert und verantwortungsvoll: Du übernimmst Aufgaben zuverlässig und behältst das große Ganze im Blick Motiviert und flexibel: Du gehst neue Themen aktiv an und entwickelst dich gerne weiter Schnell und belastbar: Auch bei hohem Anfrageaufkommen behältst du einen klaren Kopf Qualitätsorientiert: Du arbeitest sorgfältig und achtest auf Details Kommunikationsstark: Komplexe Sachverhalte kannst du einfach und strukturiert erklären Teamplayer: Du arbeitest gerne in einem modernen, digitalen Umfeld Schufa positiv und Führungszeugnis ohne Eintrag Wir bieten: Langfristige Tätigkeit mit geplanter Übernahme Teilzeit sowie Vollzeit möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ausführliche Schulungen und intensive Einarbeitung Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt per E-Mail oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.