Junior bis Senior Sales Professional
Als verantwortlicher Vertriebsmitarbeiter mit Fachwissen und umfassender Expertise im Bereich der Geschäftsanalyse und des Kundenmanagements übernimmst du eine Schlüsselposition bei der Entwicklung und Sicherung langfristiger strategischer Kundenbeziehungen in der DACH-Region.
Aufgaben:
* Kundenbeziehungen und Projekte: Analyse von Kundenbedürfnissen, Identifikation von Wachstumspotenzialen und Entwicklung effektiver Strategien zur Steigerung des Customer Lifetime Value (CLV).
* Geschäftsanalyse: Durchführung von Marktanalysen und Branchenstudien zur Identifizierung von Trends und Chancen für unseren Kunden.
* Sales Cycle Management: End-to-End-Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess, von der Leadqualifizierung bis zum Vertragsabschluss.
* Cross-Selling-Management: Analyse bestehender Kundenbeziehungen zur Identifizierung von Möglichkeiten zur Erweiterung des Angebots und Verbesserung der Rendite.