Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene technische Berufsausbildung idealerweise in einem metallverarbeitenden Beruf, Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbares - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute MS-Office Kenntnisse und der Umgang mit ERP-Systemen - Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Selbstständige und proaktive Mitarbeit Was erwartet Sie? - Kalkulation und Erstellung von Angeboten für den Vertrieb in Abstimmung mit den fachspezifischen Abteilungen - Umsetzung von Kundenanforderungen aus Kalkulation, Bauunterlagen und Ausschreibungen nach Machbarkeisanalysen - Entwicklung von Transportkonzepten sowie Festlegung der Arbeitsabläufe und Reihenfolge - Durchführung von Make-or-Buy-Analysen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und Umsetzung der Prozesse in Rücksprache mit dem Process Coordinator - Aktualisierung und Pflege von Stammdaten Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn nach Absprache - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden bzw. Direktvermittlung - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Deborah Osterhaus Mobil: 0172/4956065 T: 0421/276700-0 Pfalzburger Straße 85 28207 Bremen-Hastedt