Jobbeschreibung
">
* Du planst und durchführst arbeitsmedizinische Untersuchungen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme und Impfberatung.
* Du unterstützt unsere Betriebsärzte bei der Betreuung unserer Kunden in der Region Hannover.
* Deine Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen.
* Außerdem kümmerst du dich um organisatorische Aufgaben rund um den Zentrumsbetrieb.
">
Voraussetzungen
">
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer/in, Rettungsassistent/in bzw. Notfallsanitäter/in, Pflegefachmann/frau oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Erfahrung in der Praxisorganisation sowie in der Arbeitsmedizin ist wünschenswert.
* Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehst du routiniert um.
* Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen aus.
* Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der Region und ein Führerschein der Klasse B (Pkw) ergänzen dein Profil.
">
Leistungen
">
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, 38,5 Stunden pro Woche, keine Wochenendarbeit, 30 Tage Urlaub/Jahr, sowie der 24. und der 31. Dezember sind zusätzlich arbeitsfrei.
* Umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Zuschuss zum Deutschlandticket.
* Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen.
* Zu deinem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem du eine Basis für das konzernweite Netzwerken legst.
">
Weitere Informationen
">
Diese Stelle ist perfekt für jemanden, der Spaß an einer vielseitigen Tätigkeit hat und sich gerne weiterentwickelt.