Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der korrekten Durchführung und Abwicklung von Kundenbestellungen
und Kundenlieferungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen und externen Speditionen zur Gewährleistung reibungsloser Prozesse im zugewiesenen Aufgabenbereich
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere gute Kenntnisse in Excel
* Erfahrung mit SAP wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Empathie in der Zusammenarbeit mit (externen) Kunden
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und Eigeninitiative
* Teamgeist
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
* Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* 38-h Woche
* Feedback- und Mitarbeitergespräche
* 30 Tage Urlaub
* Dienstrad-Leasing
* Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
* Betriebskantine
* Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Gesundheitstag, Sporttag, EGYM Wellpass)
* Mitarbeiterevents