DEINE AUFGABEN:
* Du entwickelst, implementierst und verbesserst kontinuierlich die performance-basierten Online Marketing Kampagnen sowie die termingerechte Zulieferung von Inhalten der beteiligten Teams
* Du erstellst eigenständig Kampagnenstrategien, Werbebotschaften, Werbetitel und Ad-Copys
* Du erstellst Analysen und Zielgruppen
* Du erstellst und optimierst kontinuierlich Kampagnen in den Werbemanagern
* Du legst das Werbebudget fest und übernimmst das Controlling dafür
* Du entwickelst Creative-Briefings für das Copy, Media und Grafik-Team
* Du stellst das gesamte Tracking entlang der Kampagnen von Ad bis CRM sicher
* Du erstellst wöchentliche Reports zur performance der Kampagnen
* Du recherchierst kontinuierlich unsere (Ziel-)Kunden, den Markt und Wettbewerb
DAS TRIFFT AUF DICH ZU...
* Du übernimmst gerne Verantwortung für die Einhaltung der Ergebnisse aller betreuten Kampagnen sowie Zeit-, Kosten und Qualitätsstandards
* Das fehlerfreie Tracking der Conversions ist für dich selbstverständlich
* Du setzt die Werbemittel gemäß dem Budget und effizient ein
* Dir ist ein hoher Standard der Leadqualität (Zielgruppen) wichtig
* Du bringst 1 –3 Jahre nachweisbare Erfahrung in der Kampagnenverwaltung auf der Meta Plattform mit
* Du bringst sehr gute Kenntnisse im Tracking mittels GA4, Onetrack, GTM o.ä. mit
* Deine Affinität zu Zahlen ist sehr ausgeprägt
* Gute Kenntnisse mit Tabellenkalkulationen wie Excel, Google Sheets o.ä. sind für dich selbstverständlich
Über uns
Die Demo Daten GmbH ist ein von Personio geschaffenes, fiktives Unternehmen, welches Ihnen dabei helfen soll die Funktionen von Personio kennenzulernen.
frameborder="0">