Deine neue Rolle Du kommunizierst mit unseren Kunden zu offenen Forderungen und triffst eigene Entscheidungen zu Zahlungsvereinbarungen Du kümmerst dich um die Weitergabe möglicher Kundenanliegen an unsere internen Fachbereiche Du stehst mit deinem Kundenstamm schriftlich und telefonisch zur Klärung der offenen Forderungen und Kundenanliegen in Kontakt Du bist mit deinem Team im regelmäßigen Austausch mit unseren externen Dienstleistern und Geschäftspartnern Deine Stärken Kaufmännische Erfahrung: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - erste Erfahrungen im Finanz- oder Rechnungswesen sind wünschenswert Kundenkommunikation : Du bist aufgeschlossen und beweist Feingefühl und Empathie im Umgang mit Kunden Organisiert: Du zeichnest dich durch einen eigenverantwortlichen, gründlichen Arbeitsstil und Durchsetzungsvermögen aus Digitales Umfeld: Du bist geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Rhetorisches Geschick: Du bringst einen professionellen Ausdruck in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Dein neues Umfeld Du bist Teil unseres Operations Teams bei der Allane Services GmbH & Co. KG und im Großraum Rostock zu Hause. Training opportunities Business bike Employee car leasing Open culture & diversity Employee awards Fitness & health 30 days of vacation 50% mobile work per month Drinks & food subsidy Team events Corporate benefits Attractive financial package Dein neuer Arbeitgeber Dein Ansprechpartner Lea Matuschek Recruiting Rostock lea.matuschek@allane.com Über uns „Allane makes mobility easy in every way” Mehr über unsere Werte erfährst du hier. *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.