Deine Aufgaben:
* Erstellung und Koordination von Projektaufträgen und Angeboten
* Unterstützung bei Ausschreibungen und deren Bearbeitung
* Pflege und Verwaltung von Aufträgen im ERP-System
* Schnittstellenarbeit zwischen internen Abteilungen und Kunden
* Unterstützung der Vertriebsadministration
* Betreuung und Kommunikation mit Bestandskunden im In- und Ausland
* Organisation und Abwicklung von Muster- und Produktversand
* Vorbereitung und Begleitung von Kundenbesuchen sowie Präsentationsterminen
* Mitwirkung bei Messen und ggf. Teilnahme an Veranstaltungen im In- und Ausland
* Vertretung und Unterstützung des Außendienstteams bei Projekten
* Stammdatenpflege, Ablage und Archivierung
* Mitgestaltung und Optimierung interner EDV-Prozesse
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Verantwortungsbewusst, teamfähig und zuverlässig
* Organisationstalent, flexibel und belastbar
* Vorrauschauende, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Englisch in Schriftverkehr und Telefonaten
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Dynamics/Navision oder Dynamics 365 Central von Vorteil
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Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung zum Wunscharbeitgeber
* Unterstützung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement & Koordination aller Gespräche
* Persönliche Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
* Auf Wunsch: Begleitung zum Vorstellungstermin
Jennifer Walter
walter@team.triconnect-gmbh.de
+49211-205421-90
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