PERBILITY entwickelt mit HELIX ein ultraflexibles webbasiertes Datenbank- und Prozessmanagementsystem, das Geschäftsprozesse von Unternehmen jeder Größe und aus jeder Branche abbildet. Deine Herausforderungen An unserem Standort Berlin-Tegel suchen wir Unterstützung im Dokumentenmanagement bei der Beseitigung von Papierbergen unserer Kunden. Deine Aufgabe umfasst unter anderem die Digitalisierung, das Vorbereiten und Scannen von Dokumenten, sowie die Indizierung von Dokumenten anhand definierter Kriterien. Bei uns erwartet dich eine stimmige Mischung aus Work und Life, ein sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung mit der Möglichkeit teils von zu Hause zu arbeiten, kreativer Atmosphäre und eigenverantwortlichem Handeln. Dein Profil Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation oder bringst eine vergleichbare einschlägige Erfahrung mit. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen - eine intensive Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen bringst du ebenfalls mit. Vielleicht hast du schon erste Erfahrungen in der Koordination von Projekten gesammelt? Ausgeprägte Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.