Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote
* Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs-Störungen
* Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit links
* Das Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen fällt dir leicht
* Mit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse
* Als kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespür und suchst bereichsübergreifend nach Lösungen
* Du übernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tätigkeiten
Du führst uns zum Erfolg, wenn du:
* Über eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, Kundendialog, Verkauf) sowie Büroerfahrung (Telefonie, IT-Systeme) und stilsichere Deutschkenntnisse verfügst
* Vorzugsweise schon erste Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon)-Tätigkeit (Callcenter, Kundendienst) mitbringst
* Du die Kunden bei deiner täglichen Arbeit ins Zentrum stellst und SERVICE grossschreibst
* In einem lebhaften und hektischen Umfeld (Saisongeschäft) so richtig heiss läufst, belastbar bist und unter Druck und bei hohen Volumen fokussiert arbeiten kannst
* Eine offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit bist
* Über Abteilungsgrenzen hinweg in Lösungen denkst