Projektleiter*in Bau und Einrichtung, Munich
Munich, Germany
Projektleiter*in Bau und Einrichtung
Alnatura Produktions- und Handels GmbH Jobportal
Standorte: Hamburg und Umgebung, Köln und Umgebung, München und Umgebung
Vollzeit
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte – auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur basiert auf ganzheitlichem Denken, kundenorientiertem Handeln und Selbstverantwortung.
Zu den Hauptaufgaben des Bereichs Expansion und Immobilien zählen die Akquise neuer Ladenflächen, Marktplanung, Einkauf von Nichthandelsware sowie die Umsetzung von Neu- und Umbauten unserer Alnatura Super Natur Märkte. Zudem übernimmt und koordiniert dieser Bereich den Betrieb und die Instandhaltung der über 150 Märkte und Zentralstandorte. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams!
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Projekten (mieterspezifischer Ausbau inkl. Ladenbau) in allen Leistungsphasen
* Beratung unseres Expansionsteams sowie interner Bereiche in bautechnischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Fragen
* Koordination des Kommunikationsflusses zwischen externen und internen Projektbeteiligten
* Souveräne Verhandlung mit Vermietern, Projektentwicklern, öffentlichen Trägern und Behörden
* Steuerung des Projektablaufs und Begleitung der Umsetzung vor Ort
* Durchführung von VOB-Abnahmen sowie Qualitäts- und Kostenkontrolle
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in (Innen-)Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung
* Erfahrung in Bauleitung und Projektsteuerung, idealerweise im Bereich Handelsimmobilien
* Gute Kenntnisse im Baurecht, HOAI, VOB
* Fähigkeit, Gebäudetechnik konzeptionell zu prüfen und zu bewerten
* Bundesweite Reisebereitschaft
* Begeisterung für Bio-Lebensmittel und Hands-on-Mentalität
* Ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit
Unsere Wertschätzung
Als Mitarbeiter*in im Außendienst profitieren Sie von einem Mobilitätsanspruch in Form eines Dienstwagens, Dienstfahrrads oder einer BahnCard 100, inklusive privater Nutzung.
* Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum, Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit
* Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutscheine, Dienstradleasing, Zuschuss zum Deutschland-Ticket
* Onboarding & Entwicklung: Umfassendes Einarbeitungsprogramm, Weiterbildungsangebote wie E-Learnings, Seminare, Workshops
* Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen, Naturteich, Gemüsegärten, Weinterrassen, kostenlose Getränke
* Nachhaltigkeit: Arbeiten bei einem Bio-Pionier mit aktivem Beitrag zu nachhaltiger Entwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wir leben Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Fähigkeiten, sexueller Orientierung oder Alter.
Kontakt
* Alexandra Grimm
* Referentin Gewinnung
* +49 6151 356 6126
#J-18808-Ljbffr