Wir sind metekDie lange Unternehmenszugehörigkeit vieler Team-Mitglieder ist unsere beste Referenz! Dabei sind wir nicht betriebsblind und unsere flache Hierarchie mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen bietet immer Raum für neue Ideen. Ob Remote und/oder vor Ort; wir arbeiten agil mit gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit, auch gegenüber neuen Team-Mitgliedern. Respekt zeigt sich auch in Kleinigkeiten, z.B. räumen unsere Vorgesetzten ihre Kaffeetassen selbst weg.Unser Herz schlägt fürProdukte zum Wohle der Menschheit: metek entwickelt, fertigt und vertreibt seit über 30 Jahren innovative Hard- und Softwarelösungen im Bereich Kardiologie. Erfolgreich, krisensicher und mit hoher Motivation. Das größte Lob unserer Kunden: „Wir retten Leben – metek rettet uns!“Wir sind digitalAndere reden noch über Digitalisierung, wir leben es: Unsere Prozesse sind voll digitalisiert. Somit konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge: Anwender- und Patientensicherheit durch Innovative, zuverlässige Produktentwicklung und Top-Service für unsere Kunden zu bieten rund um unser Kernprodukt: Unser hämodynamischer Messplatz „D.A.V.I.D“!Servicetechnikerm/w/d, unbefristet, VZDu machst Service für unsere Medizinprodukte und sorgst für die Anwender– und Patientensicherheit bei unseren deutschlandweiten Kunden vor Ort sowie in unserer Hotline. Bei metek bist Du ein gleichwertiges Mitglied in unserem Serviceteam. Von der Installation über die Wartung bis hin zu regelmäßigen Softwareupdates bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten weit weg vom Standard. Ergänzend erfüllst Du die notwendigen Dokumentationsanforderungen medizinischer Produkte. So siehst Du bei metek den Erfolg Deiner Leistung direkt am kompletten Medizin-Produkt und arbeitest gemeinsam mit Vertrieb, unserer Hard- und Softwareentwicklung sowie unseren Kunden cross-funktional.Must HavesAbgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker in einem vergleichbaren elektrotechnischen BerufFührerschein Klasse B (alte Klasse 3)Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie hohes QualitätsbewusstseinTeam-Player*in mit hoher Lernbereitschaft und LeidenschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Level)Nice to HaveBerufserfahrung im Bereich des Service beim Kunden vor Ort (deutschlandweit)Gute Microsoft Office- und LibreOffice-KenntnisseUnser AngebotWerde Teil unseres jungen, qualifizierten und motivierten TeamsAttraktive Vergütung, Zusatzleistungen, Nutzung unseres Fuhrparks oder Dienstwagen, EventsKostenlose Parkmöglichkeit und ÖPNV vor der Türe, Einkaufsmöglichkeiten sowie Imbiss und Restaurant fußläufigFlexible Arbeitszeiten im Rahmen der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit. Option auf Home-OfficeModernste Arbeitsplatzausstattung (auch im Home-Office), Ticketsystem Jira, Dokumentenmanagementsystem ELO, Informationsaustausch über ChatInteresse?Sende bitte Deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, bevorzugt auf elektronischem Weg in einer PDF-Datei (max. 5 MB) per E-Mail. Per Post eingehende Bewerbungen können leider nicht zurückgeschickt werden. Bitte keine Originalunterlagen einsenden und einfache Schnellhefter benutzen.Bundesstr. 10752159 RoetgenTel.metek-mtk.De