Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent / quereinsteiger*in kund*innenservice (m/w/d)

Hamburg
Festanstellung
Hanseatic Bank
Call Center Agent
Inserat online seit: 27 Mai
Beschreibung

{ "@context" : "@type" : "JobPosting", "title" : "Call Center Agent / Quereinsteiger*in Kund*innenservice (m/w/d)", "description" : "

Spannende Aufgaben warten auf dich

Unser Kund*innenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskund*innen, unserer Vertriebspartner*innen und der Interessent*innen zuständig. Du möchtest Kund*innen begeistern und hast Spaß am Telefonieren und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem Team und ein gutes Betriebsklima ist dir sehr wichtig? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle:

* Am Telefon bietest du unseren Kund*innen eine individuelle Beratung und findest eine passende Lösung.
* Du bearbeitest die eingehenden Anliegen unserer Kund*innen möglichst abschließend und berätst unsere Kund*innen zu ihren technischen Fragen rund um unsere Produkte.
* Die schriftlichen Kund*innenanfragen beantwortest du über die entsprechenden Kanäle. Beispielsweise wirst du via Chat mit unseren Kund*innen kommunizieren.
* Deine Aufgabe umfasst auch die abwechslungsreiche Sachbearbeitung.

Was zeichnet dich aus?

Must-have:

* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, im kaufmännischen Bereich, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder vergleichbar mit.
* Wichtiger als dein Ausbildungsweg ist uns aber deine Motivation und Freude am Umgang mit Menschen, die du tatkräftig bei uns einbringen möchtest.
* Du hast den Kund*innenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen.
* Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift.
* Du bist bereit, im Schichtdienst montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr zu arbeiten.

Nice-to-have:

* Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.

Das sind unsere Benefits:

Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.

Diverse Sportangebote, Massagen, Mental Health Coaching, Campus Café mit vergünstigtem Essen, kostenloses Obst und Getränke

Duz-Kultur, gelebte Feedback-Mentalität, Co-Working Area, Social Spaces und Firmenevents

Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsmodell, Sabbatical und Activity Based Working

Personalrabatt bei OTTO, zahlreiche Corporate Benefits, Mitarbeitendenangebote wie die gebührenfreie GoldCard und Weihnachtsgeld

Vergünstigtes HVV-Deutschlandticket, kostenloses Parken, E-Ladesäulen, überdachte Fahrradstellplätze und JobRad

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, digitale Lernplattformen und Mikrotrainings

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent / quereinsteiger in kund innenservice (m/w/d)
Hamburg
Festanstellung
HSCE Hanseatic Service Center GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hanseatic Bank
Hanseatic Bank Jobs in Hamburg
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Hamburg > Call Center Agent / Quereinsteiger*in Kund*innenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern