Als innovativer Technologie undDienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland fur Kommunikationund Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche istVodafone Kund:in ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Buro,Bauernhof oder Fabrik die Vodafone Technologie vernetzt jeden undalles, immer und uberall. Bei Vodafone haben wir seit uber 30Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verandert. 2021 wirdVodafone 5G fur 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zweiDrittel aller Deutschen mit Gigabit Anschlussen versorgen.Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sindbereit fur die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei unskannst Du DU sein und dazugehoren. Du kannst Inspiration teilen,neue Moglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einenechten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen inverschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, obWomen4Women, Vaternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passtbestimmt auch eins fur Dich. Denn wir machen keine Unterschiedezwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion,ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganzDu selbst. Aufgaben Account Manager New Business (m/w/d) fur dieRegion Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe Stellen ID: 256240 Duanalysierst als Account Manager New Business (m/w/d) nach einemumfassenden Onboarding New Business Kund:innen Anforderungen undentwickelst kund:innen bezogene Losungskonzepte auf Basis einergesamtheitlichen Kommunikationsstrategie (in: Cloud, Security, KI,IoT, Software as a Services, Festnetz, Mobilfunk) Du fokussierstDich klar auf den Abschluss von Neukund:innen im Segment groser 50Mitarbeiter:innen. Du stellst die richtigen Fragen, um dieHerausforderung und Bedurfnisse beim Kunden zu erkennen undentwickelst auf dieser Basis ein fur den Kunden individuellesLosungskonzept. Du strukturierst und managst Vertriebsprojekteund arbeitest eng mit Deinem Spezialisten Team zusammen, um dendigitalen Wandel bei den Kund:innen voranzutreiben. Duentwickelst Dich stetig in den digitalen Themen weiter, umzukunftsorientierte Losungen fur und mit dem Kunden entwickeln zukonnen. Du bearbeitest Ausschreibungen, fuhrst Verhandlungen,haltst professionelle Prasentationen auf Geschaftsfuhrungs Niveauund vereinbarst strategische sowie operative Ziele mit denKund:innen. Profil Was Dich auszeichnet: Ein abgeschlossenesStudium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit 1 3Jahren Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise Telko oderHardware/Software/IT Produkten). Grundlegende Branchenkenntnissemit technischer Affinitat. Analytisches Denkvermogen,selbstandiges Arbeiten sowie ein auserordentlichvertriebsorientiertes Denken & Handeln. Abschlusssicherheit,einen starken Erfolgswillen und Uberzeugungskraft sowie Fahigkeitim Krisenmanagement. Fokussiert, zielorientiert, verlasslich undbelastbar. Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1