StellendetailsEinsatzort73230 Kirchheim unter TeckBaden-Württemberg DeutschlandBrancheDienstleistungenBerufKaufmann / Kauffrau für BüromanagementTätigkeitsbereichSekretariat/Assistenz/Office ManagementVergütungEntlohnung nach GVP-Tarifvertrag EG4, orientiert an Ihrer Erfahrung.VertragsartFestanstellung (Zeitarbeit)BefristungunbefristetKONTAKTBenz GmbH PersonaldienstleitungenFrau Maaike WidmerDettinger Straße 11673230 KirchheimDeutschland -StellenbeschreibungSie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir genau Sie Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiterentwickeln können.Wir bieten:Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen AufgabenbereichEinen direkten Ansprechpartner vor OrtEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin frisches und freundliches TeamOption zur ÜbernahmeÜbertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und UrlaubsgeldIhre Aufgaben:Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen im System, inklusive der vollständigen Dokumentation.Koordination von Lieferterminen und Bestellungen mit internen und externen Partnern, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen.Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um offene Fragen zu klären und die Auftragsabwicklung zu optimieren.Überwachung der Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, inklusive der Kontrolle von Lieferungen und Rechnungen.Prüfung und Verwaltung von Auftragsdokumenten, wie z.B. Lieferscheinen und Rechnungen, zur Sicherstellung einer fehlerfreien Abwicklung.Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen innerhalb der Auftragsbearbeitung, um Effizienz und Qualität stetig zu verbessern.Erstellung von Reports und Statistiken zur Analyse von Aufträgen und Prozessen.Ansprechpartnerin für interne Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Logistik, bei auftragsbezogenen Themen.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Verwaltung oder Auftragsbearbeitung.Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Kommunikation.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen oder ERP-Systemen sind von Vorteil.Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Eigenmotivation.Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck lösungsorientiert zu arbeiten.Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofortWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen.FirmenbeschreibungBodenständiges Kirchheimer UrgesteinExpertise in der Personaldienstleistung seit über 30 JahrenNahbarer Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse im ArbeitslebenZielorientiert in der Vermittlung von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Stellen.