Wir als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 21.000 Mitarbeitern und knapp 8.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue, nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!
Bei Arla erwartet dich eine spannende und dynamische Rolle im Category Management! Du wirst innovative Handlungsempfehlungen zu Sortiment, Promotion und Platzierung entwickeln, relevante KPIs überwachen und Markttrends analysieren. Gemeinsam mit dem Vertrieb gestaltest du strategische Kundenpläne und erstellst verkaufsunterstützende Materialien. Du leitest ein Projekt zur Optimierung von Sortiment und Platzierung und führst ein engagiertes Team von vier Personen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de