KION ITS EMEA ist ein starker internationaler Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Wir bei Willenbrock sind ein Teil davon! Mit der Premium Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der fuhrende Anbieter masgefertigter Intralogistiklosungen in Norddeutschland.
Deine Benefits:
* Deine Arbeitszeit beginnt bereits, wenn du morgens Zuhause in dein Servicefahrzeug steigst
* Modernes Equipment (vollausgestatteter Kundendienstwagen, Smartphone, Laptop und Spezialwerkzeug)
* Attraktive Vergutung und eine monatliche Zulage bei guter Leistung
* Strukturierte Schulung und Einarbeitung in den ersten Monaten, damit du garantiert gut bei uns ankommst
* Regelmasige Trainings und Weiterbildungen durch unser eigenes Schulungsteam
* Zeitkonto fur flexible Arbeitszeiten
* Uberstundenzuschlage
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Sonderurlaub
* Betriebliche Altersversorgung
* Firmenfitness
* Firmenfahrrad
* Abwechslungsreiches und vielfaltiges Tatigkeitsfeld
Deine Hauptaufgaben:
* Kundenbetreuung und beratung im Umkreis deines Wohnortes
* Reparatur, Wartung und Sicherheitsuberprufung von elektro und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurforderzeugen vor Ort bei unseren Kunden
* Durchfuhrung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen
* Behebung der Fehlerursache und Mangel
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker*, Industrie, Kfz oder Landmaschinenmechaniker*, Elektriker* oder Elektromaschinenbauer*
* Gute Kenntnisse durch Berufserfahrung in der Mechanik, Hydraulik, Elektrik und/oder Elektrotechnik
* Pflichtbewusstes Arbeiten und Sorgfalt
* Fahigkeit zur Selbstorganisation
* Ein hohes Mas an Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS Office
* Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III)
* Wohnort liegt moglichst im Einsatzgebiet
* (m/w/d)
Im ersten Schritt des Bewerbungsprozesses, laden wir dich zu einem personlichen Kennenlernen an unserem Bremer Standort ein. Im Anschluss hast du die Moglichkeit, eine:n unserer Service Techniker:innen einen Tag lang zu begleiten, um die ein genaues Bild von der Tatigkeit zu verschaffen.