Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen und Fristen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Rechnungsprüfung, inklusiv Fehleranalyse und Abstimmung der Korrektur mit dem Lieferanten Stammdatenpflege und Aufbereitung, Archivierung von Konformitätserklärungen, Verträgen und Serviceberichten im ERP System Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich odr vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional-persönlich-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, zu. Wir bieten Voll-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung