Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Lieferantenmanager mit einem unserer Geschäftspartner, ein Energieunternehmen, in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung
Ihre Aufgaben
* Anlegen und Pflege von Stammdaten
* Durchführung von Qualifizierungsprozessen
* Einhaltung von Qualitätsstandards
* Beratung und Betreuung von Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, bspw. Business Administration, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise