 
        
        Projektmanager für Inbetriebnahme-Teams
Koordination von Inbetriebnahme-Teams in der Praxis
 * Leitung, Planung und Organisation von Inbetriebnahme-Aktivitäten in Industrie- und Anlagenprojekten
 * Erstellung und Pflege von Inbetriebnahme-Plänen, Terminlisten und Fortschrittsberichten
 * Schnittstellenmanagement zwischen Projektleitung, Engineering, Kunden, Nachunternehmern und Lieferanten sowie dem O&M-Team
 * Unterstützung bei der Dokumentationsprüfung im Rahmen der Inbetriebsetzung
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, verfügen Sie über:
 * Fachkundigkeit in Projektmanagement oder einem ähnlichen Bereich
 * Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
 * Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
 * Besondere Fähigkeiten im Umgang mit technischen Systemen
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
 * Eine herausfordernde Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitsbedingungen
 * Möglichkeit zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum
 * Eine engagierte Teamzusammenarbeit und -unterstützung
Weitere Informationen
Mehr über unsere Unternehmensgruppe erfahren Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!