Du sehnst dich danach, dass Agilität nicht nur proklamiert, sondern wirklich gelebt wird? Zugleich reizt dich nach wie vor die Herausforderung mit echter Verantwortung für verschiedene namhafte Kunden? Dann lass uns sprechen. Denn wir machen genau das. Jeden Tag. Mit großem Enthusiasmus – und mit wachsendem Erfolg. Dabei verbinden wir Höchstleistung mit Spaß an der Arbeit in einem sagenhaften Team-Spirit. Natürlich ist auch bei uns nicht alles perfekt, aber wir arbeiten täglich darauf hin. Und wenn du Ambitionen und gute Ideen hast, dann kannst du bei SHOPMACHER direkt dazu beitragen. Das sind deine Aufgaben Du übersetzt Markt- und Kundenanforderungen in Userstories und Akzeptanzkriterien Du priorisierst in Zusammenarbeit mit Kund:innen Features nach Aufwand und Nutzen Du verantwortest die Entstehung und Pflege eines Produkt-Backlogs und begleitest die Sprintplanung Du klärst Rückfragen zu den Backlog Items und verantwortest die von dir betreuten Plattformen inhaltlich und kaufmännisch Du erarbeitest gemeinsam mit Kund:innen die Releaseplanung und Roadmap Du förderst agile Werte und Prinzipien innerhalb und außerhalb des Teams Das bieten wir dir Arbeiten im Münsterland - Hightech ohne Stau und Schickimicki Remote Work in Abstimmung mit deinem Team Flexible Arbeitszeiten und flexible Wahl der Urlaubstage Ehrliche Wertschätzung deiner Persönlichkeit Die Chance, dein Arbeitsumfeld selbst mit zu gestalten Gezielte Mitarbeiterentwicklung auf Basis deiner Talente und Neigungen Persönliches Coaching Unternehmensinterne E-Commerce Academy State-of-the-Art Infrastruktur und richtig geile Hardware Richtig coole Kunden und Tech-Partner Tägliches Frühstück inklusive Getränke und Obst Regelmäßige Lunch- und Team-Events Rabattprogramme Gesundheit & Fitnessangebote Hunde im Büro Das bringst du idealerweise mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien / Informatik Du trittst freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ auf Du bist ein Organisationstalent Du hast Erfahrungen als Product Owner im Scrum-Umfeld und gute Kenntnisse der gängigen eCommerce-Technologie Du bist ein kommunikationsstarker Mensch mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift (mind. Deutsch Level: C2, Englisch Level: B2) 1. Du erhältst innerhalb einer Woche eine Rückmeldung von uns. 2. Gemeinsames Kennenlernen mit dem Fachbereich. 3. Bearbeitung einer Schnupperaufgabe mit anschließender Besprechung. 4. Schnuppertag bei uns in Gescher 5. Entscheidung: Wirst du ein:e MACHER:IN?