Ihre Aufgaben bei ahead personal Sie wickeln Import- und Exportsendungen ab und erstellen die hierfür benötigten Dokumente Die Zollanmeldungen bearbeiten Sie mittels ATLAS Sie reihen Materialien in den Zolltarif ein, führen exportkontrolltechnische Prüfungen und Freigaben durch und erstellen Lieferantenerklärungen Sie kommunizieren mit Spediteuren, Banken, Behörden sowie in- und ausländischen Tochtergesellschaften Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- bzw. Eurokaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie bringen erste praktische Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld mit Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus In der deutschen und englischen Sprache kommunizieren Sie sehr sicher Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Stundenlohn von 21,03 € pro Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich Steuerfreie Sonderzahlungen Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartnerin: Frau Miroslava Rghima ahead personal Regensburg Friedenstraße 30 93053 Regensburg Tel. 0941 64080442 regensburg@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!