Ihre Aufgaben
:
1. Pflege und Aktualisierung von Ausgaben- und Bestelllisten
2. Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
3. Datenpflege und -erfassung in internen Systemen
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten
5. Unterstützung bei der Organisation von Abläufen im Team
6. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihre Qualifikation:
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeinen EDV-Anwendungen
9. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
11. Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!