Ein Geschftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Mitarbeiter im1st und 2nd Level Support am Standort Hannover zu vergeben. Vielfltige Aufgaben, eine von Wertschtzung geprgte Arbeitsatmosphre und attraktive Benefits warten auf Sie das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein groes Anliegen Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Fungieren als erster Ansprechpartner fr alle IT-Anfragen der Mitarbeitenden via Telefon, E-Mail oder Ticket-System
Untersttzung bei der Einrichtung und Konfiguration von Arbeitspltzen, Hardware und Software
berwachung und Pflege von IT-Systemen, inkl. Dokumentation von Support-Anfragen und Lsungen in einem Ticket-System
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option