GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Das Unternehmen bietet eine attraktive Alternative zum Direkteinstieg und liefert den Absolventen eine gute Basis für die angestrebte Position.
Begleitet durch Paten und Mentoren werden die Trainierenden im betrieblichen Alltag und in Theoriemodulen auf ihre Tätigkeit als Projektleiter vorbereitet. Mit dem Fokus auf die fachliche Entwicklung wird auch die Soft Skills-Ausbildung mitgegeben, um für Führungsaufgaben sowie die inner- und außerbetriebliche Kommunikation bestens vorbereitet zu sein.
Die Herausforderungen:
* Verantwortung für die Projektausführung von der Auftragserteilung bis zur letzten Schlussrechnung
* Umgang mit VOB und Vertragsrecht
* Qualitätsmanagement und Normwesen
* Kommerzielle und technische Projektabwicklung
* Kommunikation und souveräne Gesprächsführung
Ihre Stärken:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik oder staatlich geprüfter Techniker
* Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
* Idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
* 24-monatiges Traineeprogramm zur optimalen Vorbereitung auf eine Projektleitungsfunktion
* Fundierte Ausbildung durch einen aufeinander aufbauenden Entwicklungsplan
* Individueller Entwicklungsplan und regelmäßige Rückmeldung zu Ihren Fortschritten
* Begleitung und Unterstützung während der Praxisphasen durch einen persönlichen Mentor
* Hervoragende Entwicklungsmöglichkeiten in flachen Hierarchien
Starten Sie Ihre Karriere:
Sie haben das Potenzial, sich erfolgreich einzubringen und somit eine erfolgreiche Zukunft bei uns zu beginnen.