Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) personalplanung und zeitwirtschaft

Arneburg
Sofidel Germany GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Für den modernen Produktionsstandort der Sofidel Germany GmbH in Arneburg (Sachsen-Anhalt), mit derzeit rund 400 Beschäftigten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Sachbearbeiter Personalplanung und Zeitwirtschaft (m/w/d). Diese spannende Position bietet die Möglichkeit, in einem international agierenden Unternehmen mitzuwirken und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Unser Angebot:
✓ Eine attraktive Einstiegsposition in einem internationalen Produktionsunternehmen
✓ Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld ohne Langeweile
✓ 30 Tage bezahlter Urlaub für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit
✓ Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld für mehr finanzielle Planungssicherheit
✓ Faire Bezahlung durch klare tarifliche Richtlinien
✓ Ein Konto für Lebensarbeitszeit als Vorsorge für die Zukunft
✓ Möglichkeit zur zusätzlichen Altersvorsorge über eine Pensionskasse
✓ Betriebsarzt, der deine Gesundheit am Arbeitsplatz unterstützt
✓ Besondere Rabatte für Mitarbeitende auf Sofidel-Produkte
✓ Gratis Online-Plattform zum Sprachenlernen für persönliche Weiterentwicklung
✓ Regelmäßige aufregende Mitarbeiterevents und Wettbewerbe
Deine Aufgaben:
✓ Sicherstellen, dass der Einsatz der Mitarbeitenden reibungslos ist, durch Absprache mit den Vorgesetzten
✓ Erstellen und Aktualisieren von Dienst- und Urlaubsplänen
✓ Anpassungen im Arbeitszeitsystem und Verwaltung von Zeitkonten, die die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden erfassen
✓ Verwalten von Abwesenheiten, wie Krankmeldungen und Urlaubsanträgen
✓ Planen von Vertretungen und Organisation von Gesprächen zwischen Mitarbeitenden
✓ Planen und Organisieren von Projekten, Trainings und Überprüfungen
✓ Aktualisieren von Mitarbeiterdaten und Schichtplänen in wichtigen Systemen
✓ Unterstützen der Personalabteilung bei der Lohnvorbereitung
✓ Erstellen von Berichten zur Analyse von Arbeitszeiten und Personalbedarf
✓ Zusammenarbeiten mit der Personalabteilung und anderen Abteilungen im Unternehmen
✓ Ansprechperson für Mitarbeitende und Fachabteilungen bei Fragen
Dein Profil:
✓ Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
✓ Erfahrung im Beruf ist von Vorteil
✓ Sicherer Umgang mit Computerprogrammen, Kenntnisse in SAP (Software zur Unternehmenssteuerung) sind wünschenswert
✓ Gutes Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
✓ Flexibel und durchsetzungsfähig
✓ Kenntnisse in der Planung von Schichten und Urlaub sind wünschenswert
✓ Gute Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeiten
✓ Englischkenntnisse sind wünschenswert
Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt via HeyJobs

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) personalplanung und zeitwirtschaft
Arneburg
Sofidel Germany GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter personalplanung und zeitwirtschaft (m/w/d)
Arneburg
SOFIDEL
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter in der finanzbuchhaltung
Stendal
Johanniter Seniorenhäuser GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Stendal (Kreis)
Jobs Stendal (Kreis)
Jobs Arneburg
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Stendal (Kreis) > Sachbearbeiter (m/w/d) Personalplanung und Zeitwirtschaft

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern