Über uns
Gottlob Rommel entwickelt sich seit mehr als 100 Jahren stetig weiter und setzt vielseitige Projekte an attraktiven Standorten innovativ und verantwortungsbewusst um. Jedes der Projekte ist eine spannende Aufgabe und die persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen jedes Einzelnen machen uns gemeinsam erfolgreich.
Aufgaben
* Kontierung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen nach gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien
* Erstellung und Abwicklung von Zahlläufen
* Pflege und Verwaltung von Kreditorenstammdaten
* Selbstständige Bearbeitung eingehender Rückfragen von Lieferanten und internen Fachbereichen
* Enge Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise im Bau- oder Mittelstandsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kenntnisse in elektronischen Workflow-Systemen von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* Faire, leistungsorientierte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
* Individuelles Mitarbeiterentwicklungskonzept
* Sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit