Ihre Aufgaben Abwicklung des operativen Einkaufs Beschaffung von Materialien und Teilen Durchführung von Preisverhandlungen Prüfung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Bürofachkraft oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Kenntnisse in MS Office und Sage Englische Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten, Option auf Übernahme Sozialmanagement (Schuldnerberatung, Unterstützung bei Behördengängen etc.) Persönliche Ansprechpartner (respektvoller, wertschätzender Umgang) Betriebliche Gesundheitsförderung Prämie für das Werben von Mitarbeitern Faire und pünktliche Bezahlung Flexible Abschlagszahlungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Realistische und faire Vertragsgestaltung Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschüsse zu Ihrer Altersversorgung