Ihre Aufgaben
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Disposition
2. Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Logistik
3. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise Microsoft BC)
4. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Disposition
7. Fundierte Kenntnisse in Materialwirtschaft und Logistik
8. Routiniert im Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen (bevorzugt Microsoft BC)
9. Ausgeprägtes analytisches Denken und systematische Arbeitsweise
10. Hohe Teamorientierung und überzeugende Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.