Sachbearbeiter Zentralvertrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Vertriebs- und Filialinformationen (z.B. Tagesmailinformationen) sowie die Steuerung des deutschlandweiten Informationsflusses an die Außendienstmitarbeiter und die Filialen
* Schnittstellenfunktion zwischen den zentralen Fachabteilungen (z.B. Einkauf, Marketing, Ladenbau), dem Außendienst und den Filialen
* Datenpflege und -prüfung für optimale und reibungslose Abläufe
* Terminplanung, –koordination und –überwachung (z.B. Meldungen aus dem Vertrieb)
* Erstellung von Auswertungen (z. B. als Entscheidungsgrundlage für die Führungsebene)
Sie bieten
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, jedoch nicht zwingend erforderlich
* eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
* gute Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden, erfolgreichen Unternehmen
* ein interessantes und höchst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* ein angenehmes Betriebsklima
* ein dynamisches Umfeld
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!