Als erster Ansprechpartner stehen Sie unseren Mitgliedern von Montag bis Freitag zur Seite.
Beschädigungsabteilung
* Sie bearbeiten und dokumentieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe modernster IT-Anwendungen.
* Unseren Mitgliedern bieten Sie den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen.
Ihre Qualifikationen
* Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kundenorientierung.
* Grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware.
* Ergebnisse einer (büro-)kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation.
* Gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise.
* Ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt.
* Echte Teamplayer-Qualitäten und Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen.
* Verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, geprägt von Flexibilität und starkem Dienstleistungs- und Servicedenken.
* Gute EDV-Kenntnisse sowie idealerweise gute Englisch-Kenntnisse.
Was wir Ihnen bieten
* Professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen.
* Lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre.
* Vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung.
* Tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt.
* Flache Hierarchie