Die Rolle der Technischen Leitung
In unserer stetig wachsenden Immobilienfirma suchen wir eine Persönlichkeit, die sich auf technische Herausforderungen spezialisiert hat.
* Herausforderung: Die Planung und Weiterentwicklung der Betriebsorganisation vor Ort zu übernehmen und deren kontinuierliche Optimierung sicherzustellen.
* Aufgaben:
o Die haustechnischen Anlagen nach Inbetriebnahme in den Regelbetrieb zu überführen und die bauseitigen Abnahmen sowie das Gewährleistungsmanagement zu begleiten.
o Die Instandhaltungs- und Prüfungsaufgaben zu planen und zu koordinieren und dabei die Einhaltung gesetzlicher sowie interner Sicherheitsvorschriften sicherzustellen.
o Einen reiblosen Gebäudebetrieb zu gewährleisten und die Erfüllung aller rechtlichen und vertraglichen Vorgaben sicherzustellen.
o Das Budget für die Immobilienbewirtschaftung zu planen und zu steuern.
o Als Ansprechpartner für die Nutzer und Führungskraft des Haustechnik-Teams am Standort tätig zu sein.
Voraussetzungen
* Bildung: Ein abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung (z. B. Gebäudetechnik, Energietechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik) ist erforderlich.
* Erfahrung: Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der technischen Betriebsführung von Gebäuden und/oder Anlagen sind erforderlich.
* Kenntnisse: Eine hohe IT-Affinität und ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sind erforderlich.
* Fähigkeiten: Im Gespräch mit Teamkolleginnen, Vorgesetzten und externen Projektbeteiligten den richtigen Ton zu treffen und auch in arbeitsintensiven Phasen Projekte selbstständig und strukturiert anzugehen.
Vorteile
* Weihnachtsgeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge aktiv einzubringen und umzusetzen
* Ein engagiertes Team, das bei der beruflichen Entwicklung unterstützt
* Flexibles Arbeiten und Gleitzeit
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten